Skip to main content

Am 07. Juni 2023 habe ich mit viel Freude die Stage 2 der republica GmbH in Berlin moderiert. Zu den Referierenden gehörten unter anderem Marcel Fratzscher, Präsident, Deutsches Institut für Wirtschaftsforschung, Svenja Schulze, Bundesministerin, Bundesministerium für wirtschaftliche Zusammenarbeit und Entwicklung (BWZ), Mahsa Alimardani, Menschenrechtsaktivistin, Miro Dittrich und Josef Holnburger, Center für Monitoring, Analyse und Strategie (CeMAS), Desiree Fixler, Chair Venture ESG und Daniel Mittler Managing Director, Finanzwende.
Nicht nur die Stage 2 Referierenden, sondern die gesamte Konferenz war beeindruckend.
Ein Business-Festival, das seinesgleichen sucht, mit spannenden Themen, großartiger Stimmung, Respekt und Diversität. Eine Konferenz Menschen, die sich für eine positive Gestaltung der Welt einsetzen und dabei die Vielfalt und den Diskurs wertschätzen.

Weitere Informationen zur re:publica finden Sie hier