Was: Moderation des Hydrogen Industry Panels im Rahmen des Hydrogen Innovation Day von Plug and Play
Wann: 02. September 2020
Wo: Online

Am 02. September 2020 hat Pug and Play online den Innovation veranstaltet, dabei hatte ich die große Freude das Panel Hydrogen Industry zu moderieren.
Gemeinsam mit mir diskutierten Paul Bogers, Vice President – Hydrogen at Shell sowie Michael Westhagemann, Senator für Wirtschaft und Innovation, Hamburg. Wir sprachen über die Fragen, wie der Einsatz von grünen Wasserstoff in der Supply Chain und der Industrie helfen kann, die Ziele des Climate Protection Act des Climate Protection Plan 2050 zur erreichen und welche Anstrengungen die Stadt Hamburg und Schell unternehmen, diese zukunftsweisende Technologie voranzutreiben. 

Weitere Information zur Veranstaltung finden Sie hier.