Was: Moderation des Branchenforum Commerzbank und DVF „Reboot Logistics: Strategien aus der Krise“
Wann: 18. August 2020
Wo: Online

Am 18. August 2020 fand das gemeinsame Branchenforum der Commerzbank und des Deutschen Verkehrsforum statt. Dabei hatte ich hatte das große Vergnügen mit hochkarätigen Transport- und Logistikexpertinnen* zu diskutieren.
Wir sprachen über Strategien und Wege aus der Krise beziehungsweise wie sich Transport- und Logistik auf das „Neue-Normal“ einstellen.
Mit mir diskutierten:
Dr. Jörg Krämer, Chefvolkswirt Commerzbank AG
Falko Mohrs MdB, Mitglied des Ausschusses für Wirtschaft und Digitale Agenda des Deutschen Bundestags
Dr. Martina Niemann, Vorstand Finanzen und Controlling, DB Cargo AG
Volker Ratzmann, Executive Vice President, Corporate Public Policy and Regulation Management, Deutsche Post PDHL Group
Arnd Schwierholz, CFO, Flixmobility GmbH
sowie Dr. Florian Eck, Geschäftsführer, Deutsches Verkehrsforum e.V. und Jens Wagener, Director, Commerzbank AG

Weitere Information zur Diskussion finden Sie hier.