Was: Moderation des Kongresses „Logistik Digital“ der IHKs im Ruhrgebiet
Wann: 19. Februar 2020
Wo: Mercatorhalle Duisburg

Im Digitalen Zeitalter rücken nicht nur die Kundinnen* in den Mittelpunkt, sondern auch die Mitarbeiterinnen*. Für die Logistik liegen hier viele Potentiale!
Über diese Potentiale und viele weitere, wie zum Beispiel über die Optimierung von Wertschöpfungsketten, mehr Nachhaltigkeit und Wettbewerbsfähigkeit, habe ich mit den Gästen auf der Bühne und dem Publikum diskutiert. Zum Kongresses „Logistik Digital“ der IHKs im Ruhrgebiet kamen rund 250 Teilnehmerinnen* und viele spannende Referentinnen, wie NRW-Verkehrsminister Hendrik Wüst, Dr. Arnd Köfler von Thyssenkrupp Steel Europe, IHK-Präsident Burkhard Landers, Monja Mühling von Smartlane, Max Stratmann von Scanbot, Prof. Michael ten Hompel vom Fraunhofer IML und Frank Thelen.

Zur Pressemitteilung des Veranstalters geht es hier